Neuigkeiten > 2.2019

Aufbewahrung
puck – Eishockey-Museum Hemer

Einzigartig ist dieses Projekt in Deutschland. Passend zur legendären Stimmung der ECD- und IEC-Unterstützer wird die spannende Geschichte des Sauerländer Eishockeys hier lebendig und interaktiv erfahrbar. Name, Konzept und Gestaltung des Museums stammen von uns, hunderte Leihgaben und Fundstücke, tiefe Expertise und Zeitzeugnisse von Spielern, Fans und Wegbegleitern des Vereins, Mut und Engagement zur Umsetzung von Mäzen Engelbert Himrich. Puck sei Dank – erstes Bully ist am 5. Juli.

 

Aufwertung
Bundesministerium der Finanzen und Deutsche Post

Zehn neue Blumen erstrahlen im nun sechzigblütigen Strauß der Dauerserie Blumen. Darunter niedliche Gartenklassiker, wie Röschen, Mäulchen und Mütterchen – mit 1.265 Cent Gesamtwert jedoch kein Schnäppchen.

Aufwartung
LWL Landesmuseum für Klosterkultur – Stiftung Kloster Dalheim

Frank-Walter Steinmeier, unser Bundespräsident, ließ es sich nicht nehmen, die Sonderausstellung „Verschwörungstheorien – gestern und heute“ am 17. Mai selbst in Augenschein zu nehmen und zu eröffnen. Diese Tatsache können wir ebenso bezeugen, wie das Erscheinen des 304-seitigen Kataloges, da wir sämtliche Bilder und Texte selbst manipuliert, geschönt und in Szene gesetzt haben.

Aufstellung
Museen der Stadt Iserlohn

Mittendrin montierte, massive, maschinell millimetergenau maßgefertigte Metallmonumente motivieren mobile, motorisierte Menschen – mitunter Mitstreiter, mitteilsame Miesmacher, mündige Mitbürger – mittels markanter, mehrschichtiger, meterhoher Majuskel-Ms mutzumaßen, munkelt man mancherorts: mal modernisiertes Museum, mal mittelalterliches Mühlentor, mal märkische Marke, mal maroder Mist, mal maßlose Mittelverschwendung, mal mutige Metamorphose …

Aufsehen
Volkshochschule Iserlohn

Am 10. Oktober wird das Jubiläum der facettenreichen Institution festlich gewürdigt. Die goldene Kampagne regt weiter zur Bildung an und setzt auf Wort ohne Spiele.

Aufschnitt
Hackethal

Hamsterkäufe waren nicht zu erwarten, weil diesen Tieren Fleisch wurscht ist. Dennoch zielt die Kampagne mit Plakaten und Anzeigen auf Kunden, die auf die Köstlichkeiten des Meistermetzgers nicht verzichten wollen. Nach dem Umbau der Mendener Filiale geht es nun herzhaft weiter.

Auftritt
Sparkasse Iserlohn

300 Mitarbeiter, 9 Standorte, aktiv seit 1836: Mit 17 Anzeigen in der örtlichen Presse, auf der Heimseite im weltweiten Netz und auf den Monitoren der Geldautomaten präsentieren wir die Teams unserer Hausbank persönlich und zukunftsorientiert.

Aufopferung
Abtei Königsmünster Meschede

Mit neuen Fotos, viel Wissenswertem und in gewohnt reduzierter Zweifarbigkeit erstatten die Brüder Bericht über ein weiteres Jahr voller Einsatz, Glauben, Geist und Wirken.

Aufzeichnung
Universität Göttingen

Der fünfte Jahresbericht mit nochmals erhöhter Seitenzahl wird wie seine Vorgänger im kompakten Format auf Naturpapier gedruckt. Wir bedanken uns für das große Vertrauen der scheidenden Universitätspräsidentin Frau Prof. Dr. Beisiegel, deren Weg und den der von Ihr geleiteten Hochschule wir in den vergangenen Jahren begleiten und dokumentieren durften.

Aussichten

Verband der Deutschen Höhlen- und Karstforscher

Abgrundtief und absolut finster wird die neue Heimseite der Speläologen – nicht!

 

Klosterlandschaft Arnsberg

„Herkunft mit Zunkunft“ ist der Titel der neuen Vortragsreihe und Publikation.

 

MVG Märkische Verkehrsgesellschaft

Der Jahresbericht im mobilen Format geht in die zweite Runde.

 

Sparkasse Iserlohn

Die neuen Kunden-Besprechungsräume bekommen Lokalkolorit.

 

Y…

Drei Gründer – eine neue Marke – ein neuer Name

 

demnächst mehr …