Das kleinste Nutztier der Menschen liegt uns am Herzen. Daher rotieren und fotografieren wir gerne für die gute Sache von Serviceclub und Stadtbetrieb, damit die kleinen Dienstleiter für uns arbeiten und sich die Mitbürger an vielfältig bunten Wiesen erfreuen können. Das Großbanner macht im Vorfeld auf künftig blühende Landschaften aufmerksam.
Das leckere Sortiment der handwerklich hergestellten Abteiwaren der Benediktiner-Mönche bekommt Zuwachs. Edle Macadamia-Nüsse aus den benediktinischen Missionsklöstern in Tansania und erlesene Zutaten zu feinstem Pesto vereint, zeigen sich auf den Etiketten und wurden sowohl fotografisch als auch gestalterisch von uns in die Produktlinie eingereiht.
Ob eines Sommernachts 2021 das Freiluftfestival vor der schönen Kulisse des Klostermuseums stattfinden kann, steht noch in den Sternen. Für Auftritte von Götz Alsmann oder den Bläck Fööss gestalteten wir Eintrittskarten, Plakate und Banner und trugen somit dazu bei, dass die Karten für die Konzerte der Stars restlos ausverkauft sind.
Blumen und Tiere, Wiesen und Wälder – ein bunter Bilderbogen stand für die heimatverbundene Dekoration der Bürowände in der alten neuen Hauptstelle im Zentrum der Waldstadt zur Auswahl. Alle Fotomotive stammen aus unserer digitalen Feder und hauchen der Arbeitswelt des Finanzdienstleisters noch mehr Lebendigkeit ein.
Die Zeit großer Blütenpracht steht bevor – mit organisch-mineralischem Düngergranulat starten die Kunden unseres Kunden in die Frühlingssaison und freuen sich auf farbenfroh blühende Hortensien. Den Etiketten für diverse Verpackungen haben wir einen neuen Anstrich verpasst.
Die „Kahnakten“ tauchen wieder auf. Ein gesunkener Schatz, seine historische Bedeutung und die einzigartige Rettung durch professionelle Aufarbeitung und konservatorische Behandlung – über all dies berichtet das von uns frisch aufbereitete achtseitige Faltblatt informativ und anschaulich.
Aktuelle Abfahrzeiten, neue Fahrtstrecken und geänderte Busanbindungen – der inhaltlichen Umstellung beim Fahrplanbuch, den 14 verschiedenen Stadtlinienplänen und dem Linien- und Preiszonenplan folgte eine Weiterentwicklung der visuellen Aufmachung. Auf Plakaten und den Titelseiten verschiedener Pläne zur alljährlichen Fahrplanumstellung kommt das märkische Verkehrsunternehmen mit einer neuen Optik daher.