26 Infokarten zeigen eindrucksvoll die Vielfalt und Stärke des größten Sportvereins unserer Region. Die wahrhaft bunte Sport-Palette stellen wir gedruckt und digital neu auf. Zur schnelleren Orientierung haben wir ein Kategoriensystem entwickelt, zur höheren Wiedererkennbarkeit eine Bildersammlung und zur weiteren Einordnung ein Bewertungssystem, das die Suche nach der geeigneten Sportart erleichtern soll.
Eine Broschüre zur Schau des Meisterwerks von Leonado da Vinci erläutert und beleuchtet „Das letzte Abendmahl“ von allen Seiten auf 46 Seiten und gibt Hinweise auf Hintergründe, technische Rafinessen und moderne Adaptionen der inkonenhaften Szene.
Hier ist die nächste Generation am Start: Der promovierte junge Patentanwalt und Sohn des Gründers Professor Dr. Haverkamp steht nun an dessen Seite, um mit der Kanzlei auch in Zukunft Erfinder und Unternehmen aus aller Welt zu vertreten. Auch das Logo, Geschäftsausstattung, Schilder und der Auftritt im Netz durften wir von Singular auf Plural umstellen. Dabei wurde Bewährtes bewahrt und weitere Elemente weitsichtig weiter entwickelt.
Auf der Suche nach Ostereiern und Azubis setzen wir ebenso auf eine plakative und farbenfrohe Bildsprache, wie beim Dankeschön-Mailing für treue Abonnenten während der Corona-Krise. Alle Kampagnenmotive werden auch für die Ansprache in den sozialen Medien eingesetzt und tragen so zur Markenprägung bei.
Das altehrwürdige Haus mit wechselvoller Geschichte ehrt Vorfahren, würdigt Unternehmer, wechselt Perspektiven, erfüllt alle Erwartungen mit vollem Programm. Für das neue Geschichtsmuseum unserer Nachbarstadt Menden haben wir mehrere kombinierbare Rollup-Banner für den flexiblen Werbeeinsatz konzipiert und gestaltet.
In der „Oberen Mühle“ in Iserlohn wurden einst Kaffeemühlen höchster Qualität für Mahler in aller Welt produziert. Hier entsteht ein Ort, an dem die Atmosphäre des gebackenen Gemäuers mit dem Flair fast vergessener Zeiten neu belebt wird. Für Veranstaltungen, Schulungen, Seminare – oder cooler: Events, Trainings und Incentives – schafft Qwörk exklusive Räume und bringt Menschen zusammen. Mit der jahrelangen Erfahrung von Live Project entstehen kreative Formate – den Namen, das Logo sowie das visuelle Erscheinungsbild haben wir beigesteuert.
Zwei Semester, zwei Gesichter – in diesem Jahr zieren die Porträts zweiter attraktiver junger Damen die beiden Titelmotive des Weiterbildungs-Instituts im Frühjahr und Herbst auf Programmheften, Plakaten, Linienbussen …
Die Anzeigenmotive von Breer sind ebenso Hingucker wie Wortspiele – und das seit vielen Jahren in vielen Bereichen und Medien. Bei einem solch mutigen und humorvollen Kunden können uns die Ideen einfach nicht ausgehen. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen mit Augenzwinkern und Selbstironie.